Gästebuch



Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 12 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Jürgen Schwalm (Homepage) hat am 01.02.2016 17:32:39 geschrieben :

Danke!
Liebe Hannah,immer wieder folge ich gerne den Pfaden, die zu dem “Weg nach innen” führen, und entdecke überall auf dieser Wanderschaft Hinweise, die mich berühren, aufklären und bereichern.Auf Deinen Seiten begegnet der aufmerksame Leser der ganzen Fülle des Lebens mit seinen Höhen und Tiefen, seinen Schönheiten aber auch mit seinen Abgründen.Unbeirrt unternimmst Du den Versuch, existentielle Probleme unseres Daseins zu analysieren, wobei es Dir letztlich stets darum geht, Lebenshilfe zu leisten, und das ist in unserer essentiell bedrohten und  zunehmend verunsicherten Welt entscheidend.Der “Weg nach innen” ist der Weg zu uns selbst, zur Selbstbesinnung, zur Erkenntnis der Werte, die unser Menschsein ausmachen. Novalis drückt es am einfachsten, deutlichsten und schönsten aus, indem er sagt: Dieser Weg nach innen führt immer nach Hause.Es dankt Dir für Deine ArbeitDein alter Freund Jürgen Schwalm
 

Angela hat am 05.03.2014 13:09:58 geschrieben :

Vegan
Super der Spruch !!!

Weiter so .
 

Sigrid Drückhammer hat am 06.02.2014 10:50:15 geschrieben :

Newsletter
danke für diesen schönen News-Letter, ich habe mir erst heute die Zeit dafür genommen- nächstes Mal werde ich "neugieriger" sein und nicht so lange warten, mir gefällt alles sehr gut , herzlichen Gruß
 

Heike Husseini hat am 31.10.2013 11:14:27 geschrieben :

HomePage
Hier werde ich öfter mal reinschauen! Vielen Dank für die inspirierenden Gedichte, schönen Bilder, interessanten Beiträge und den wundervollen Humor.
Viele liebe Grüße und eine gute Zeit
Heike
 

Gabriele Wienker hat am 11.03.2013 21:13:51 geschrieben :

Gedichte
Vielen Dank für die wunderbaren Gedichte. Es ist immer wieder eine Freude, sie zu lesen.

Liebe Grüße
Gabriele
 

Unbekannt hat am 15.01.2013 11:42:55 geschrieben :

xmasbrief
Liebe Andrea,

ich finde die Seitengestaltung sehr ansprechend, wenn ich näher wohnen würde, würde ich bei Euch 'reinschauen'.Gruß Annette
 

Rolf Wohlhüter (Hannover) hat am 22.12.2012 23:18:50 geschrieben :

Nach Innen geht der Weg
Die Texte führten mich nach Innen!Danke
Gruß an Andrea Eggers44
 

Gabriele hat am 17.10.2012 10:24:44 geschrieben :

HP
Liebe Hannah,
Glückwunsch, die HP ist toll gemacht und Du hast es mal wieder geschafft, in kurzen Texten alles Wesentliche zu benennen.
Mach weiter so...
 

Dr. Jürgen Schwalm (Homepage) hat am 03.10.2012 16:41:43 geschrieben :

Intgernetseiten: Nach innen geht der Weg
Herzliche Grüße! Die Gestaltung der Internetseiten ist Dir sehr ansprechend gelungen, die Anordnung der einzelnen Rubriken ist übersichtlich und der Inhalt informativ und fesselnd. Ich werde die Berichte in regelmäßigen Abständen aufmerksam verfolgen. Dein Jürgen
 

Andreas (Homepage) hat am 25.09.2012 13:55:12 geschrieben :

gefällt mir
liebe Hanna die seite hast du klasse gemacht
liebe grüße Andreas

 

< 1 2 >

Nach oben